|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#151 | |
|
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#152 | |
|
|
Zitat:
Ich geh mal sicherheitshalber Abendbrot essen. Im Ernst: starke Bilder, die dramatischen Wolken passen auch super zur Bildstimmung. Gruß, raul
|
|
|
|
#153 | |
|
|
Weitwinkel habe ich irgendwie vergessen zu machen.
Zitat:
So sehr, dass die Kälte sogar mir nur noch selten etwas ausmacht. Ein paar Eisberge habe ich auch noch. Das war keine Fata-Morgana. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Themenersteller
|
Dann mal weiter mit den Eisbergen. Das dürfte der vorletzte Eisbergblock von mir sein:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#155 |
|
Themenersteller
|
Jetzt aber echt der vorletzte Eisbergblock:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Themenersteller
|
Nun von mir die letzten vom Schiff aufgenommenen Eisbergbilder von dieser Reise. Das Licht wurde magisch, es lag ein ganz besonderer Glanz auf den Eisbergen.
→ Bild in der Galerie Beim nächsten Bild interessierte mich vor allem die Oberflächenstruktur des Eises im linken unteren Bildviertel. Deswegen habe ich das Bild auch ausgewählt, obwohl das danach folgende Bild ähnlich ist. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (11.09.2018 um 17:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#157 | |
|
|
Zitat:
Gruß, raul
|
|
|
|
#158 |
|
Themenersteller
|
Vielen Dank!
In der Nacht waren wir bequem und haben das Polarlicht vom Hotelgelände oder auch direkt aus dem Zimmerfenster (das letzte der 4 Bilder) fotografiert. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Bei diesem Bild waren die Farbtöne des Polarlichts unterschiedlich, das untere Grün enthielt auch rötliche Töne.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (12.09.2018 um 16:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#159 |
|
|
Das letzte sieht ja unheimlich aus.
Ich habe noch ein Sonnenuntergangsbild, kurz vor dem Abendessen. Die Sonne hat durch eine Wolkenschicht hindurch geblinzelt, bis es später wieder etwas mehr aufklarte. → Bild in der Galerie Ja, Polarlicht hatten wir schon besser. Da sind wir wirklich etwas verwöhnt. Zumal auch die Tage unglaublich tolle Eindrücke brachten. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Als ich die Nacht mal raus musste, habe ich auch noch ein Bild vom Fenster aus gemacht. → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#160 |
|
|
Ich habe an dem Abend nur kurz fotografiert,
meinen Monduntergang über der Stadt, → Bild in der Galerie den Steg am Hotel, → Bild in der Galerie und dann bin ich müde schlafen gegangen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|