|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Themenersteller
|
Ja, das geschriebene Wort... Oder auch: wie war das noch mit Sender und Empfänger?
Bei euch angekommen ist: Soll ich das Bild ins Cafe oder in den Rahmen stellen und wo ist überhaupt der Unterschied? Gemeint habe ich: Ist das Bild des Bilderrahmens würdig? Im Untertitel zum Galerieforum Bilderrahmen steht: "Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist") Und das waren beide Bilder (fabrig und s/w) für mich. Also: Ich wollte keine (alte) Rahmen oder Cafe Diskussion anstoßen. Und, zurück wieder zu den Aufnahmen selbst. Ich stelle auf jeden Fall fest: Ich habe die fertigen Bilder überschätzt und mein subjektiver Eindruck unterscheidet sich deutlich von denen anderer. Ich werde trotzdem nochmal etwas dran arbeiten. Etwas schwerer tue ich mich damit, ob die Frage "s/w oder farbig" hier hier richtig platziert ist... Vielleicht wäre es "richtiger" gewesen, die Bilder nicht als entweder oder einzustellen, sondern jedes für sich. Wieauchimmer, ich bin für eure Kritik und Meinungen dankbar! Und -wie gesagt- ich stelle noch eine andere Überarbeitung ein.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|