Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » α77: Der richtige Blitz

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2018, 07:22   #6
moskito1987

Themenersteller

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Mein Tip und praktische Empfehlung: GODOX TT685S Blitzgerät (kann Funk, TTL, HSS) für ca. 115 Euro. Alternativ: GODOX V860s-II (Funk, AKKU, TTL, HSS) mit kürzeren Ladezeiten, Kostenpunkt ca. 180 Euro. Können beide normal auf der Kamera als auch off-Camera benutzt werden. Für Letzteres ist ein Funksender erforderlich, z.B. der X1TS (ca. 40 Euro) oder der neuere X-Pro (ca. 67 Euro)

Beispiel: Bilderserie mit dem V860II: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=187164

Grüße, meshua
Hi,

danke für den Tipp. Ich habe mir den Godox TT685S angeschaut. Der Kommt mit Funksender auf 160 EUR, also absolut im Budget. Allerdings benötige ich dann noch einen Adapter, oder? Muss es der originale von Sony sein?

Ich gehe davon aus, dass die Auslösung der Kamera per Kabelfernbedienung den Blitz mit auslöst, oder?

Eine Auslösung per internem Blitz ist nicht möglich, da die Kamera sich in einer Box befindet und der Blitz wahrscheinlich außen stehen soll.
moskito1987 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln