![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Chefheizer
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, warten wir mal ab, was sie sagen. Ich habe schon viele Fotos aus dem Park gesehen, die mit fetten 400/500/600 FB gemacht worden sind. Das haben die niemals aus der Hand gemacht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Update
Ich hatte nun Antwort erhalten und auch mit dem Falkner gesprochen: - Stative sind erlaubt - Antwort, ob wir die Fotos auf einer Homepage / im Forum zeigen dürfen Die Veröffentlichung bzw. kommerzielle Verwendung von Bildern aus unserem Park ist grundsätzlich untersagt. Ich bin da schon etwas enttäuscht, dass es in der Antwort-Mail so absolut formuliert worden ist. Ich habe den Falkner dann mal drauf angesprochen und er meinte, sie haben halt Angst wegen kommerzieller Nutzung und wir sollten dann vor Ort noch mal sprechen. Ich hoffe, da geht noch was für die nicht-kommerzielle Nutzung. Sonst wie vermutet sollten wir 20-30min vor den öffentlichen Vorführungen da sein, damit wir gute Plätze für Fotos haben. Der Wetterbericht spricht ja recht positiv für den Sonntag. Solange es nicht regnet werden die Vögel auch fliegen. Sieht also alles nach einen schönen und spannenden Tag aus.
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wenn man keine Rechte an den Bildern bekommt ist mir leider der Aufwand, ganz frühes Aufstehen und 2x ~ 250km Fahrt an einem Tag zu groß. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefheizer
Themenersteller
|
ACHTUNG WETTER
Die Vögel fliegen nicht bei Regen und der Wetterbericht hat sich leider inzwischen gedreht. So wie es aussieht regnet es am Vormittag sicher, am Nachmittag haben wir eine Chance, dass sowohl die öffentliche Vorführung stattfindet als auch unsere Private. Die unsichere Situation wird auch am Sonntag früh nicht anders sein. Wir können uns also heute schon Gedanken machen. Ist aber Risiko ..... ich fahre auf jeden Fall nach Poing und denke, dass auch bei regnerischen Wetter nette Fotos drin sind, auch wenn die Greifvögel in der Garage bleiben. Ich kann es aber niemand verdenken, wenn er sagt, dass eine lange Anfahrt und das Risiko für Ihn nicht zusammenpassen und von absagt. Meine BITTE: es wäre sehr nett, wenn Ihr mir das nicht erst am Sonntag in der früh sagt; ideal wäre heute..... Vielen Dank Ich würde mich freuen, wenn wir dennoch eine nette Gruppe wären ![]()
![]() |
#5 |
Moderator
|
Wir sehen uns Sonntag.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich komme auch auf jeden Fall - und wenn es Hunde und Katzen regnet
![]() Hotel ist gebucht und bezahlt, kostenlose Stornierung ist rum - wird auf jeden Fall ein schöner Ausflug ![]() Im Wetterbericht (wetter.com) ist nur von leichtem Regen die Rede ...
![]() |
#7 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Thosie und ich sind auch auf jeden Fall da.
Ich habe auch ein paar Absagen über PN / Mail bekommen; ich kann es niemand übel nehmen. So werden wir eine kleine Gruppe 4-6 Leuten und werden Spaß haben ![]()
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Ist doch ganz einfach, wenn das obige nicht gewünscht ist wird es das Folgende nicht geben Zitat:
Danke noch mal für den schönen Tag |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|