![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn der gemutmaßte Preis von 3000$ stimmt, würde die Kamera sogar unterhalb der RX1RII angesiedelt sein.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich meine klar, das Teil ist Kompakt, aber größe ist ja meist auch wieder ein kompromiss ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Die Reduktion auf wirklich nur eine Brennweite kann auch befreien und den Blick schärfen. Zudem sollte das Objektiv perfekt auf die Kamera abgestimmt sein. Ich finde das Konzept an sich nicht schlecht.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Eine andere Kombi wird ja nie stattfinden ... ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ich bin Fan der RX1R-II ... Sie ist fast immer dabei und macht hervorragende Bilder. Einen Fotorucksack mit Systemkamera, Wechselobjektiven und Zubehör kann man nicht überall dabei haben, auch wenn er klein ist ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Ist hier vielleicht jemand des chinesischen mächtig und kann das übersetzen?
Ich weiß nicht, wie ich das in google rein bekomme. ![]() edit: man muss nur genau hinschauen. Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (21.08.2018 um 14:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Google Translator macht das hier draus:
Zitat:
Edit: Chinesische Zeichen rausgenommen, hat mir die SUF Seite komisch formatiert ![]() Geändert von HaPeKa (21.08.2018 um 14:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es ist slightly bigger lens construction erwähnt.
Könnte es vielleicht ein Mittelformat werden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|