Zitat:
Zitat von amateur
Warum dann nicht warten, ob Sony nicht in einigen Monaten eine neue Kamera herausbringt, die noch viel geiler ist? 
|
Darauf kannst du frühestens in zwei Jahren hoffen. Von Sony erwarte ich an der Photokina maximal eine neue E-Mount APS-C Kamera. Evtl. auch die A77III.
Zitat:
Zitat von meshua
Und dennoch gibt es genügend stimmen, welche das System als nicht ausgereift kritisieren.
|
Ja die gibt es immer wieder. Darüber kann ich inzwischen nur noch müde lächeln, weil es meistens Leute sind, die keine Erfahrung mit E-Mount haben und irgendwelchen alten Zeiten nachtrauern.
Ich habe seit Anfang 2012 (fast) alle Entwicklungsstufen von E-Mount durchgemacht (ausser die erste A7 Generation). Die dritte Generation ist nun wirklich ausgereift und die APS-C Kameras auch. Verbessern kann man immer was. Aber wer immer noch von einem unausgereiften System faselt, hat schlicht und einfach keine Ahnung.
Dass die Bodys für manche Hände zu klein sind, ist hingegen einfach eine Tatsache, die nicht zu ändern ist. Vielleicht gibts da ja noch mal Abhilfe.