![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 | |
|
Zitat:
![]() Bleibt die Frage, wie geht es bei Canon weiter und was erwartet uns bei Nikon wirklich? Ich bin jedenfalls sehr gespannt! Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
Das stimmt seit Mai nicht mehr (auf weltweiter Basis).
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#324 |
|
Ich bin froh, dass nun NIKON endlich auch auf die Spiegellosen aufspringt - allerdings aus Eigennutzen: ich hoffe, dass der Wettbewerb nicht nur in punkto Technik ausgetragen wird, sondern auch im Bereich des Service. Und da ist bei SONY riesiges Verbesserungspotential vorhanden.
![]() |
#325 |
|
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Fuji, falls Nikon ein tolles neues System hin zaubern sollte. Vor allem sollten die Objektive nicht so extrem groß und schwer wie bei E-Mount sein. Wichtig wäre seitens Nikon erst mal ein wirklich gutes, bezahlbares und rel. leichtes Standard-Zoom mit Freistellpotential. Dazu gute Primes (wie Fuji) und natürlich ein Nikon typisches AF System. Dann hat es sowohl Sony als auch Fuji über Nacht schwer.
Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Fuji Ausrüstung, mal schauen was kommt... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Nikon hat sogar schon sein erstes Spiegellos-System wieder eingestampft...wegen Erfolglosigkeit!
![]() |
#327 | |
|
Zitat:
2. Was die Objektive betrifft, können Nikon KB Linsen der Spitzenklasse (wie bei Sony und Sigma) nicht kleiner sein. Spitzenklasse bedeutet viele Korrekturlinsen um (normale) Objektivfehler schon vor dem Sensor auszugleichen. Daß die dann auch groß, schwer und teuer sind ist klar. 3. In den letzten 6 Jahren musste ich einmal den Sony Service (Geissler) bemühen und das war in 4 Tagen (inkl. Transport) perfekt erledigt. Insofern kann ICH da nicht meckern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#329 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |
|
Zitat:
Das 24-70 f4 ist das mit Abstand schlechteste was SONY zu bieten hat zum Glück kam das 24-105 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|