![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Deshalb ist der MC-11 eine Notlösung. Mehr nicht. Ich benutze mein Sigma 14-24 nur damit, weil keine FE Version angekündigt ist. Sollte die mal kommen wird gewechselt. Und nein das Sony 12-24 ist keine Alternative und das GM auch nicht.
Den AF des 50er Art für FE empfinde ich als angenehm schnell, sehr leise und präzise. Schneller und leiser als beim 85mm GM. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gerade im Weitwinkel kann man bei Spiegellosen Kameras ja wirklich noch Platz und Größe sparen. Schätze mal SIGMA wartet auf Canon oder Nikons Vollformat Kameras, schaut wie da das Auflagemaß aussieht und dann gibts auch Zooms für alle Systeme ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der MC-11 ist ne Notlösung, deswegen kommt auch die Abneigung gegenüber Adapter Lösungen, Problem ist Ich baue ein Canon sigma objektiv an eine Sony, die Canon objektive sind auch nur quasi reverse engineering mäßig gebaut. Wie soll das perfekt gehen. Wenn ich einen Canon EF auf M mount Adapter und neuere linsen nutze die Usm nutzen ist der AF an einer M nicht signifikant schlechter als an einer DSLR im liveview. Deswegen sehe ich auch kein generelles Problem mit Adaptern nur eben mit der EF auf FE mount.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
kann mir einer sagen ob beim MC 11 der AF-c auch beim filmen funktioneirt ?? Beim laea3 tut er dies leider nciht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|