SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Systemwechsel oder bleiben?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2018, 00:56   #11
Polly322

Alpha SLT 99 II

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen

Realität ist nicht so dein Ding, oder? Das ist nicht nur unwahr, sonden es wäre auch betriebswirtschaftlich völlig bescheuert, beim Erscheinen eines Nachfolgers den Vorgänger teurer statt günstiger zumachen.

Der aktuelle UVP (!) für die α7R II liegt unter dem Preis, den ich vor zwei Jahren für ein gebrauchtes Exemplar bezahlt habe. Nach dem Straßenpreis und eventuellem Cashback hab ich noch gar nicht geguckt.
Ende Letzten Jahres / Anfang dieses Jahres wurde mir die Alpha 7R II für 1999 angeboten, heute liegt der Preis bei 2349 Euro. Also für mich ist der Preis Jeden Pfalz gestiegen !

Das Sony auch den Straßenpreis Preis Bestimmt kann man von der A99II ableiten.
Mein Händler hat mir Seinerzeit gesagt dass er den von Sony vorgeschriebene Preis noch nicht mal um einen Zent unterschreiten darf. Seinerzeit habe ich auch Angebot aus Deutschland, Niederlande, Frankreich geprüft, der Preis für die deutsche Version lag überall bei 3599 Euro.

- Erster Preis 3599 Euro
- Mein bezahlter Preis 3599 Euro
- Letzter Preis 3599 Euro
- Straßenpreis 3599 Euro
- Bei einigen ausgesuchten Händler aber nicht generell aktuell 300 Euro Cashback

Also bestimmt Sony auch den Zick Zack Preis der Alpha 7R II.

Verbleibe mit schönen Grüßen Polly322
Polly322 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln