|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Ha, mir gefallen diese gelben, dämonischen Augen, die auf das Wasser hinabblicken
Dunkel rundherum finde ich prinzipiell nicht negativ, aber unten hat es mir etwas zuviel Nichts. Sprich: ich würde unten ein kräftiges Stück wegschneiden. Dann käme gleichzeitig auch das Schloss etwas aus der Mitte. |
|
|
|
|
|