SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Neue RX100 VI - endlich ein vernünftiger Zoombereich
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2018, 09:05   #1
wrsjac

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Ich habe noch keine Kamera wegen irgendwelcher Fotos im Internet gekauft, sondern nur, weil ich mich vorher selber davon überzeugt habe. Einfach zum nächsten Händler und ausprobieren.
das stimmt schon. aber trotzdem sollten die beispielbilder ja doch ein maximum aus der Kamera rausholen. aber vielleicht seh das nur ich so
wrsjac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2018, 09:13   #2
Joshi_H

Zitat:
Zitat von wrsjac Beitrag anzeigen
das stimmt schon. aber trotzdem sollten die beispielbilder ja doch ein maximum aus der Kamera rausholen. aber vielleicht seh das nur ich so
Jetzt habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und mir die Beispielbilder in 100% angeschaut. Die "Aktion-Bilder" mit dem Basketballspieler bei ISO 400 sind schon arg rauh, aber z.B. das Portrait vom Modell auf der Brücke bei ISO 200 und 200mm F4.5 finde ich sehr ansprechend, so auch die Sonnenuntergangs-Szene am Pier.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Neue RX100 VI - endlich ein vernünftiger Zoombereich

Forenregeln