Zitat:
Zitat:
Zitat von Tomaz Beitrag anzeigen
…
P.S.: Bangladesch wird mich weiter beschäftigen und wenn sich eine kleine Gruppe Gleichgesinnter findet ist das organisatorisch und finanziell auch kein großes Ding
Wie meinst du das? Kannst du es bitte näher erklären?
|
Ich hätte schon mal Bock mit Leuten, die gerne fotografieren einen Minibus voll zu machen und Unbekanntes in Bangladesch aufzuspüren. Mein letzter Reisegefährte war nicht so erkundungsfreudig und neugierig. Müssten aber halt Leute sein, die schon belastbar sind und für die der "Drittländerschock" nicht neu ist.
Zitat:
Fügst du neuere Bilder/Teile deines Reports jetzt alle in den Eingangspost ein durch Editieren? Das würde irritieren, weil automatisch schaut man ja nicht immer ganz oben, ob es da etwas neues gibt. Finde ich...
|
Nun meine Grundidee war, dass man in der Galerieansicht bleiben kann und da auch die Texte bekommt, deshalb fotografierte Texte.
Ich finde es mühsam, sich die Fortsetzung einer Story im Thread zusammenzusuchen, von Galerieansicht zu Text laufend hin- und herausspringen, nach einem Seitenwechsel die Galerieansicht neu öffnen zu müssen.Da ist es doch einfacher an den Anfang und ans Ende springen.
Ist mal ein Versuch, mal schauen, ob er sich bewährt - Story und Kommentierung sind ja auch irgendwie 2 Paar Stiefel. Find ich ...