![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() „Ich glaube auch nicht, dass der TO Superleistung zum Budgettarif haben will. Es geht ihm - so verstehe ich seinen Opener - um eine Linie bei Sony und um planbare Verlässlichkeit. Beides sehe ich im Moment nicht wirklich.“ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Echt schon 5 Jahre her das keine neue A-Mount Optik gekommen ist ? Krass.
Wär doch toll wenn eine A77III kommen würde. Das hält die Nachfrage der Optiken hoch und somit auch die Preise. Sony braucht ja nur wie die anderen es auch machen - einfach was aus den bestehen Elementen zusammenbauen - und eine A77III ist geboren. Viele würds freuen. Vielleicht bringt ja TAMRON nochmal was fürs A-Mount bei den neuen Optiken. Die ganzen neuen ja nicht mehr. Aber es sind ja noch ein paar Handvoll von Optiken die verwendbar sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Warum kaufst du dir dann eigentlich eine A99II ??? Blödfrag
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Ja um genau zu sein gibt es 24 verschiedene Brennweiten bei Tamron für Sony A-Mount. Was es bei Sigma gibt weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht.
![]() |
#105 |
|
Das sind so viele, das ich gar nicht weiß was ich damit anfangen soll. Dazu noch die von Sigma und natürlich die von Sony. Keine Ahnung, aber mir reicht das vollkommen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sony hat sich niemals unfair verhalten. Sie haben einen schleichenden Übergang geboten und bieten den auch jetzt noch. Viele haben diesen Weg gewählt. Mit der a99II haben sie wiederum gezeigt, dass a-mount noch einen Wert hat, für User und Sony. Und nicht wenige sind dankbar zurückgewechselt. Wer je etwas anderes oder mehr reininterpretiert hat, sollte den Fehler nicht bei Sony suchen. Das einzige, was Linie hat ist, dass die nächste kaufbare Option beim a-mount zufällig kommen wird; sowohl in der Termin als auch überhaupt. Wenn ich tippen muss, würde ich mein Geld auf eine a77III setzen. Dass sich diejenigen ärgern, die viel Geld investiert haben oder auch kürzlich nachgelegt haben ist nachvollziehbar, aber das Forum ist nicht der offizielle a-mount-Kummerkasten.
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Nachdem für mich TAMRON noch nie ein Massstab war - sondern nur Original Optiken - ist es mir eigentlich auch total egal wieviel es gibt.
Nur das es seit 5 Jahren bei SONY nix neues ausser der A99II gibt - des ist halt auch Fakt. Und das die anderen auch nix mehr neues bringen, also doch sie bringen schon was neues - aber halt ned fürs A-Mount - das ist auch Fakt. Du bist HAPPY - das ist doch toll. Ich auch :-) Weils mir einfach sowas von Wurscht ist ! Hauptsache der Preis der A-Mount Optiken bleibt hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
![]() Modell Sony Alpha 68 (SLT-A68) andere Typenbezeichnungen ILCA-68 Farbvarianten Schwarz EAN 4548736032255, 4548736032279 Markteinführung März 2016
![]() |
![]() |
#110 | |
|
![]() Zitat:
Das Forum dient dem Austausch von Meinungen und Sichtweisen. Es dient nicht dazu, anderen vorzuschreiben, ob und inwieweit sie das Forum als Kummerkasten sehen. So habe ich unser Forum immer verstanden. Wenn dem nicht so ist, bitte ich die Mods um eine diesbezügliche Info. Vergnügliches Weiterdiskutieren hier ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|