![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Sorry für die späte Rückmeldung.
![]() Wenn ich darf, auch mal ein Lob an dich, wie du (nicht nur) diesen Thread hier pflegst. Man könnte glatt meinen, du bist beim C1 Support ![]() Zweck der Aufräumaktion ist die Archivierung der RAWs und Festplatte putzen.
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Dem Lob und Dank möchte ich mich auch mal anschliessen. Bei einfachen Problemen können wir ja auch gerne helfen, aber wenns knifflig wird geht nur noch Captain usch oder kayforce one.
![]()
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.489
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
|
Capture One Q&A Handling
Zitat:
Dem kann ich auch beipflichten. Uschs Kompetenz hat mir auch schon oft bei anderen Themen als Capture One geholfen - Dankeschön! Geändert von kayf (23.05.2018 um 08:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.172
|
LOL, danke für die Blumen
![]() ![]() Ich hab halt den Vorteil, daß ich selber in der Software-Entwicklung arbeite und Programme dadurch gleichzeitig aus Anwender- und Programmierersicht sehe. Dadurch wird manche Black Box etwas durchsichtiger. Außerdem benutze ich Capture One ja selbst seit Jahren regelmäßig und intensiv, während der offizielle Support sein Wissen vermutlich größtenteils aus der Knowledge Base und einer einmaligen Schulung hat. Und ich kann mir den Luxus erlauben, an einem wirklich verzwickten Problem auch schon mal ein paar Stunden zu sitzen, und muss nicht pro Tag mindestens 20 Support Cases abarbeiten. ![]() Ok - wenn der Ordner tatsächlich nichts Wichtiges mehr enthalten hat, dann hat es ja wahrscheinlich gereicht, ihn einfach ganz zu löschen. Kompliziert wäre es geworden, wenn du nur einen Teil der Bilder verschoben hättest und die anderen Bilder im bestehenden Ordner hätten bleiben sollen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|