![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Nur mal so rein fiktiv was würdest du denn für die a900 haben wollen?
Zitat:
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien Geändert von Fuexline (17.05.2018 um 00:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mein 18-jähriger Sohn hat eine A7. Die Bilder, die er damit abliefert, sind qualitativ ausgezeichnet und nicht von denen aus einer A7 II zu unterscheiden. Er hat außerdem keinerlei Probleme mit der Handhabung oder sonstigen Leistungsmerkmalen der Kamera. Geändert von Giovanni (17.05.2018 um 00:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Doch war sie, Sony wollte mal "sehen wie es ist wenn man nen e Mount an ne NEX/alpha pappt" - für Sony war das nur ein - schauen wir mal was passiert Test, und die erste A7 haben sich nur Leute mit genug Kohle gekauft weil die anderen schon sehr skeptisch waren, denn günstig war sie nicht.
Erst die A7II hat für die E Mount A7 Popularität gesorgt bzw ich glaube die A7S, und ab da wusste Sony was die Leute wollen! wäre die A7 massiv gefloppt, gäbe es keine A9 und nix und vermutlich wären wir bei einer A99III, klar alles Spekulation aber so wie ich es sehe. So habe ich das gemeint mit BETA Test. das eine A7I so gut wie eine A7II sein kann habe ich nicht bezweifelt
![]() |
#4 |
|
Für dich ist in jederlei Hinsicht die a99i die richtige Wahl
![]() Also alles richtig gemacht. Für das Geld Stabi, AF, Ergonomie. Bei der A7 kaufst du eigentlich nur einen Sensor. Die A7 macht heute vielleicht noch in Verbindung mit dem 16-35/4 oder 24-105/4 als Reise-Kombi Sinn, weil beide jetzt nicht den schnellsten AF brauchen und stabilisiert sind, aber ansonsten würde ich dort nur noch manuelle Festbrennweiten adaptieren und auch nichts über 100mm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Man muss sich halt überlegen, was man will. Und dann meist mehr Geld ausgeben, als wenn man mit a-mount weiter macht.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Der Fotohändler wollte mir gestern ca 500€ dafür als Anzahlung berechnen.
Ich war wegen meinem Bauchgefühl der Meinung, dass ich sie privat etwas teurer verkaufen könnte. Ich muss da mal auf ebay die Gebrauchtpreise durchgehen und auf den Zustand achten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|