![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke.
Nun, die Ausbeute war zumindest aus meiner Warte nicht ganz so ergiebig und ich bin mit nur etwa 14 oder 15 Bildern aus dem Dschungel zurückgekehrt. Alles Zeigbare davon habe ich im oberen Beitrag bereits gepostet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
8 von 36. Zu Zeiten des Kleinbildfilms wäre eine Quote von 22% teuer gewesen.
Zu Digitalzeiten bin ich mit einer solchen Quote meist zufrieden.
![]() |
#3 |
|
Nein, 8 von 15. Ich habe nur 15 Bilder gemacht. Also über 50%
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auch das rechnet sich nicht unbedingt. Du hättest den 36er Film und seine Entwicklung ganz bezahlt, und nur die Groschen für die Papierabzüge gespart.
Die 21 verworfenen Bilder kannst Du ja nicht nachholen, es sei denn, Du entwickelst selbst und schneidest den Filmstreifen durch, wobei auch das nicht verlustfrei geht.
![]() |
#5 |
|
Früher hätte ich gewartet, bis der Film aus anderem Anlass noch voll geworden wäre.
Da wir ja nun aber digital unterwegs sind, habe ich einfach den Teil der Speicherkarte, der die 15 Bilder enthielt, mit der Kneifzange abgekniffen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke an alle Beteiligten, für das interessante, amüsante, kurzweilige, inspirierende, intensive, spaßige Jahrestreffen.
Ihr habt ja mit Bildern schon gut vorgelegt. Hier nun meine bescheidene Auswahl. Mit der erneuten Erkenntnis, das bei gleichen Motiven, jeder seinen Bildstil zeigt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße sambablues |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|