![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ehrlich? So vom rein künstlerischen Aspekt finde ich es irgendwie cool, die Unschärfe bringt einen Moment der sagen will "Achtung ein Killer Schmetterling gib acht". farblich ist es auch nicht so ausgebleicht wie sonst, würde das Ganze also in Richtung Kunst gehen könnte man was draus machen,
rein technisch muss ich sagen: Bildausschnitt passt, aber 3 Promille kann nicht mal mehr der Bildstabi ausgleichen wie man sieht, eigentlich sehr schade.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dein Beispiel ist klasse und richtig schön bildhaft ![]() Ja, ich lerne noch (hoffe ich mal). In deinen Worten steckt sehr viel Wahres. Und zum Handwerk, da werde ich sicher noch reichlich Hinweise und Ratschläge erhalten. Mit der Zeit nehmen dann sicher auch die vorhanden subjektiven Ausreden ab. ![]() Danke dir für deine ehrlichen Worte.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Da ich mich gelegentlich und angemaßter weise als "Kunstschaffender" ausgebe, hier eine kleine "kollegiale" Anmerkung:
Der künstlerische Ansatz taugt mir so weit. Kein Kunstwerk ist vollkommen, aber als Mängel würde ich hier mal anführen (vom persönlichen Geschmack geleitet) - Das Rot der Blüte drückt das Hauptmotiv, den Flatterer, etwas weg - Unschärfe ist hier offensichtlich Thema und Gestaltungselement. Ausgerechnet der unwichtige untere Blütenrand ist vergleichsweise scharf und zieht so einen guten Teil der Blickaufmerksamkeit auf sich. Grüße von Bellerophon (dessen Sony gerade Staub ansetzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenns von einem berühmten, weltbekannten Fotografen oder Künstler wäre, würden hier alle in Ehrfurcht erstarren..."....wow, wie hat der das bloß so hinbekommen?"
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Mir gefällts, das Bild.......und wie sich hier dran abgearbeitet wird. Ich würde mal sagen: "Ziel erreicht." ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
@ peter67
![]() ![]() ![]() Danke, Brückentag im Büro somit gerettet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ganz ehrlich
Wenn ich die künstlerische Auseinandersetzung um das Bild hier mitlese fallen mir zwei Dinge ein 1. Das Märchen “Des Kaisers neue Kleider“ Vor allem das Schlusswort: Der Kaiser ist ganz nackt. Oder 2. die berühmte Frage Ist das Kunst oder kann das weg Ich plädiere für den Teil nach dem Oder. Und da wäre es mir auch völlig egal, ob dieses Bild von Ansel Adams, Guhrsky oder wem sonst wem gemacht wäre. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Du sprichst mir aus der Seele. Man könnte auch Hurz singen, käme für mich ungefähr aufs gleiche raus.
https://m.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|