![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Flickr wurde von SmugMug übernommen und damit stellt sich natürlich die Frage, was mit den eigenen Bildern passiert.
SmugMug kannte bisher keine kostenlose Mitgliedschaft dafür auf verschiedene Nutzungen optimierte Abos. Bereits das Einsteiger-Abo für $ 3.99 pro Monat verfügt über unlimitierten Speicherplatz. Vielleicht ist das der bessere Ansatz, so dass man damit rechnen kann, dass es die Firma auch in ein paar Jahren noch gibt ... Quelle: dpreview SmugMug Webseite Geändert von HaPeKa (25.04.2018 um 10:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Yahoo hat von Anfang an nicht verstanden, worum es bei flickr ursprünglich ging. Nach dem Murks, den sie damit veranstaltet haben, kann es jetzt eigentlich nur besser werden.
![]()
![]() |
#3 |
|
Ich habe meine Webseite bei SmugMug und denke, dieser Zusammenschluss kann viele Vorteile bringen.
Ich finde den Support super, kein Vergleich zu 500px, als die damals noch Webseiten angeboten haben. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich habei bei Flickr eh schon ein Pro Abo. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ja ja ... bei Übernahmen heisst es immer wieder, für den Kunden ändere sich nichts
![]() Schauen wir mal, wie's in ein paar Monaten aussieht ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Yahoo wurde ja schon letztes Jahr mitsamt Flickr von Verizon übernommen. Geändert hat sich gar nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Potential für Smugmug liegt doch auf der Hand: die werden uns bald Angebote machen, wie wir mit ihrer Hilfe unsere Fotos zu Geld machen können. Einige werden es versuchen und so die Kundschaft von Smugmug erweitern. Um dieses Potential zu erhalten, werden sie alles tun, damit wir Flickr Nutzer mehr werden und glücklich sind.
![]() |
#8 |
|
Genau. Deshalb habe ich Gestern mein Konto gelöscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Aber als flickr von Yahoo übernommen wurde, war das für dich völlig ok?
![]()
![]() |
#10 |
|
Dann hast du Flickr wohl auch nicht intensiv genutzt, sonst hättest du das nicht einfach so gelöscht
![]() Instagram das Facebook gehört ist aber ok? Ich hoffe mal, dass für Instagram nicht dieselben Regeln wie bei Facebook gelten ![]() Als intensiver Flickr Nutzer werde ich jetzt erstmal abwarten was Smugmug macht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|