![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Klar ist es möglich, dass Sony z.B. die A77III ganz ohne Spiegel bringt. Aber wenn das so ist, dann sicher nicht wegen den Mitbewerbern. Um denen paroli zu bieten hat Sony E-Mount. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
![]() Zitat:
Ich schrieb in Beitrag #13 „Vielleicht kommt ja eine Mirrorless A Mount Kamera, da die Mitbewerber jedenfalls welche angekündigt haben.“ Also die Betonung liegt doch auf "ja eine Mirrorless" ? Also die transportierte Information für @ Krustenkäse sollte sein: Nicht überstürzt / unüberlegt einen Systemwechsel auf das E Mount System machen und unnötig Mittel verschwenden, da damit gerechnet wir das auch andere Mütter Mirrorless ( spiegellose ) Kinder bekommen. Zitat:
Als Gesetz kann man annehmen das Sony eine neue Generation A Mount Kameras und Objektive in der Schublade hat. Ich vermute das Sony so lange mit einer neuen A-Mount Kamera Generation wartet, bis klar ist, ob die Mitbewerbe auch ein neues Bajonett für ihre neuen Top Kamera Generationen einführen. ( Mögliche Antworten bitte in der Glaskugel da wir uns zu weit von Thema entfernen ) Gruss Polly322 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Sony ist mit E-Mount in US uns EU Nr. 2 in Markt geworden und so ganz freiwillig sind die Bemühungen (wenn es sie denn gibt) von Canon und Nikon um ein VF Spiegellos ja auch nicht, oder?
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Ja bei Amazon, Adorama, B&H Photo und co war die Sony a7R III in Vorweihnachtsgeschäft auf Platz 1. der Best Sellers Listen. Heute belegt die Sony a7R III nur noch Platz 42. in der Sortierung "Best Sellers in Digital Cameras" bei Amazon US ! Also Butter zu den Fischen, bringe Bitte belegbare Kamera verkaufszahlen ? Canon konnte nicht früher eine konkurrenzfähige spiegellose System Kamera auf den Markt bringen, weil sie kein erstklassiges Autofokussystem für diesen Kamera Typ hatten, da sich Minolta ( heute Sony ) mehrere Autofokussysteme patentieren lassen hatte. Der sehr langsamer Autofokus aus der EOS M Serie taugte eben nicht für eine sagen wir mal "EOS-X" ! Gruß Polly322 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Pressemitteilungen gab es zu Hauf, ein kurzer click in Google bringt dich weiter.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Da der Faden zu sehr von Ursprünglichen Thema abweicht, wie auch die aufgeworfenen Fragen von "felix181", komme ich in den nächsten Tagen in der Glaskugel darauf zurück. ( Ferner könntest du mir ja das Gegenteil faktisch belegen! ) Bis dahin ein schönes Rest Wochenende, Polly322 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hier hat sich ein User die Mühe gemacht die Verkaufszahlen grafisch aufzubereiten: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1882466
Wenn man in FB in den Sony Alpha Gruppen und im DSLR Forum mitliest, sieht man selber wieviele DSLR Benutzer zu Sony E-Mount wechseln. Da brauche ich nicht mal Zahlen. Dir auch ein schönes Restweekend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Hallo nex69 Waidmannsheil zum Bock ! Leider sind sie einen Irrtum erlegen, in der von ihnen Verlinkten Grafik steht die grüne Line für DSLR Kameras, also Kameras mit Spiegel. Die rote Line steht nicht für Sony E-Mount sondern für Interchangeable Lens Compact (ILC) oder Mirrorless Interchangeable Lens (MIL), zu Deutsch spiegellose Kameras. In diesen Marktsegment ist nicht nur Sony mit den E-Mount unterwegs sondern auch Olympus, Panasonic mit Micro Four Thirds, Fujifilm und Canon mit den EOS M Systemkameras und weitere. Bild Quelle Ursprung: CIPA / piv-imaging - Der weltweite Mengen-Marktanteil der spiegellosen System Kameras (alle Marken) betrug 2017 nur 16 Prozent und der Marktanteil nach Wert betrug 28 Prozent. - Der weltweite Mengen-Marktanteil der digitalen Spiegelreflexkameras (alle Marken) betrug 2017 31 Prozent und der Marktanteil nach Wert betrug 45 Prozent. https://www.piv-imaging.com/imagingm...tellt-10011078 oder http://di-branche.de/digital-imaging...s&alle_rb=news Also hat das A-Mount dass größere Potenzial um den Mitbewerber Marktanteile abzunehmen, da man sich in erster Line nur mit den zwei Großen Akteure auseinander setzen muss. Ich bin jetzt in diesen Faden endgültig raus und @martin, sei etwas gelassener, Wiki hat mir zwar etwas anders erzählt. Aber das Leben ist zu kurz um es mit rumstreiten zu verbringen, Polly322 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|