|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 | |
|
|
Zitat:
Will man nur Fotos oder will man zusätzlich auch filmen wie ich. Hier, vermute ich jetzt mal so, kommt dann nämlich keine Adapterlösung mehr mit. Der 1,4er Telekonverter für die G-Master Reihe ist schon der absolute Wahnsinn. Noch nie hatte ich einen so guten Telekonverter. Warum? - Abbildungsqualität: Nahezu keine sichtbaren Einbußen, dass kenne ich nämlich sonst anders. - Fokus bei Foto: Akzeptabel schnell, leichte Abstriche, dass ist klar. - Fokus bei Video: Unglaublich zuverlässige, treffsichere, smoothe nachfokussierung, wirklich TOP. Kann ich sehr empfehlen. Selbst wenn Sigma ein 150-600 für den E-Mount herausbringen würde, denke ich das es dennoch im Videomodus nicht mithalten wird. Bei bewegten Tieren wünscht man sich gerne einen treffsicheren Fokus, nicht alles kann man Manuell schaffen. Ich hatte das Sigma 150-600 Sports mit dem Sigma Adapter für ein Jahr an der A7rII. Ich konnte es nur manuell verwenden, der Fokus beim Foto lag meist leicht dahinter oder davor und im Video Modus ging er logischerweise gar nicht. Aber von der Schärfe war ich sehr angetan. Aber auch nicht mehr wie beim 100-400 GM + 1,4 Konverter. Liebe Grüße, Michael AmazingNature Alpha |
|
|
|
|
|
|