Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2018, 10:44   #1
fhaferkamp
Moderator

Wenn man genau schaut, steht da auch im Text:

Verkauf und Versand durch Amazon exklusiv für Prime-Mitglieder

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2018, 10:59   #2
usch

Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Wenn man genau schaut, steht da auch im Text:
Verkauf und Versand durch Amazon exklusiv für Prime-Mitglieder
Nicht auf der Blitzangebots-Übersichtsseite. Da hat man nur den nicht funktionierenden Kaufen-Button ohne Hinweis auf Prime.
Alt 29.03.2018, 11:31   #3
meshua

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Nicht auf der Blitzangebots-Übersichtsseite. Da hat man nur den nicht funktionierenden Kaufen-Button ohne Hinweis auf Prime.
Das Artikel "nur für Primemitglieder" bei "Verkauf und Versand durch Amazon" verfügbar sind, gibt's schon eine ganze Weile. Ich wollte diesen Januar die SYNOLOGY DS218+ von Amazon kaufen - konnte ich als Nicht-Primer jedoch überhaupt nicht. Ein paar Wochen später war's dann auch für normale Amazon-Kunden möglich, zu kaufen. Das scheint bei Amazon eine übliche Prime-Promoaktion zu sein: wer schwach wird, den hat Amazon dann erfolgreich als Primekunden gewonnen. Funktioniert bei mir aber nicht...

Grüße, meshua
Alt 29.03.2018, 11:35   #4
ben71

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Das Artikel "nur für Primemitglieder" bei "Verkauf und Versand durch Amazon" verfügbar sind, gibt's schon eine ganze Weile. Ich wollte diesen Januar die SYNOLOGY DS218+ von Amazon kaufen - konnte ich als Nicht-Primer jedoch überhaupt nicht. Ein paar Wochen später war's dann auch für normale Amazon-Kunden möglich, zu kaufen. Das scheint bei Amazon eine übliche Prime-Promoaktion zu sein: wer schwach wird, den hat Amazon dann erfolgreich als Primekunden gewonnen. Funktioniert bei mir aber nicht...

Grüße, meshua
... richtig und bekannt.

Allerdings ging es hier um ein Blitzangebot. Und da stand ... für Prime-Mitglieder 30Min. früher verfübar.
Wie sich nun aber zeigt, war was nur ein Standardtext, der nicht ganz passt. Denn es ist nach wie vor nur für Prime Mitglieder.
Alt 30.03.2018, 05:07   #5
usch

LOL ... Freitag um zehn Uhr morgens die gleiche Nummer nochmal, da sind wohl noch ein paar übrig geblieben.

Ich frage mich, welches Ziel sie damit verfolgen. Wenn sie Prime-Kunden gewinnen wollen, warum ist dann der reguläre "nur für Prime"-Preis höher als die frei verfügbaren Angebote der Marketplace-Händler? Wenn sie aber Restbestände abverkaufen wollen, z.B. um Platz für die neue α7 III zu machen, warum dann die Beschränkung auf Prime?
Alt 30.03.2018, 08:38   #6
kayf

Zitat:
LOL ... Freitag um zehn Uhr morgens die gleiche Nummer nochmal, da sind wohl noch ein paar übrig geblieben.

Ich frage mich, welches Ziel sie damit verfolgen. Wenn sie Prime-Kunden gewinnen wollen, warum ist dann der reguläre "nur für Prime"-Preis höher als die frei verfügbaren Angebote der Marketplace-Händler? Wenn sie aber Restbestände abverkaufen wollen, z.B. um Platz für die neue α7 III zu machen, warum dann die Beschränkung auf Prime?

Meine Gedanken …
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 10:37   #7
minolta2175

Jetzt dürfen alle, aber immer noch 0%. Hat die A7 so wie auf dem Bild immernoch das Bajonett mit den Kunsstoffklauen?
Alt 30.03.2018, 20:47   #8
ben71

Zitat:
... und weiter gehts mit Samstag 9:34 Uhr

Irgendwie scheinen die Prime-Mitglieder kein wirkliches Interesse an der A7 zu haben.

Wobei ich Amazon nicht verstehen kann. Wenn das Lager noch voll ist, dann würde ich mal diese Prime-Bedingung rauslassen. Zumal das Angebot mit 768€ sowieso nicht attraktiv ist.
Zumindest könnten die mich nicht damit hinter dem Ofen hervorlocken.

Mein Angebotshinweis neulich, dh A7 für 560€, war da schon eher was ....

Wie auch immer ... schau'n mehr mal wieviel Runden die A7 noch in den Blitzangeboten dreht
Alt 30.03.2018, 21:12   #9
minolta2175

Zitat:
Zitat von ben71 Beitrag anzeigen
Mein Angebotshinweis neulich, dh A7 für 560€, war da schon eher was ....
Die waren aber aus der Instandhaltung.
Alt 30.03.2018, 22:05   #10
kppo
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ben71 Beitrag anzeigen
Irgendwie scheinen die Prime-Mitglieder kein wirkliches Interesse an der A7 zu haben.
Prime-Mitglieder müssen ja nicht doof sein

Gruß
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)

Forenregeln