![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=pSWD2nwd8Mc Der Eye-AF scheint gut zu sitzen, nur das Tracking scheint in dem Video nicht das Beste zu sein (auch nicht viel besser als die a7rii). Mal schauen, ob ich noch was finde... Ja, mit den Sensorstreifen, das gilt wirklich abzuwarten.... Ich würde der Kamera auch erst einmal ein paar Praxistests geben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Die Sensorstreifen wurden schon bei vielen anderen Kameras mit On-Sensor-PDAF festgestellt, bei der A7III jetzt meines Wissens bei zwei/drei von vielen Testaufnahmen. Das würde ich nicht überbewerten.
Ob die A7III einen Tiefpassfilter hat ist noch unklar. Ggf. bleibt nur der reine Auflösungsvorteil der A7RII von 1,3 in der Bildlänge bzw. -höhe. AF, High-ISO-Performance und Dynamik ist alles noch Spekulation, aber ich gehe davon aus dass alle drei über der A7RII liegen. Ich selbst bin von der A7RII wieder abgekommen und schiele stark auf die A7III. |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#314 |
Chefheizer
|
![]() |
#315 |
|
Wo sind eigentlich die Berliner mit ihrer Erstaufdenmarktkommerfahrung? Keiner angeschaut oder geholt gestern?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
Doch, doch, gestern nachmittag abgeholt.
Ist auch schon aufgeladen. Und wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich auch mal ein paar Fotos mit ihr. Bin ehrlich gesagt bisher noch nicht dazu gekommen, Tochter, Hunde und Kater haben mich voll im Griff ![]() Einen schönen Sonntag Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
|
Dann viel spass damit und die gute Nachricht ist: sie ist wirklich verfügbar.. gab ja auch da schon wieder Gerüchte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#319 |
|
doch, das gehört schon dazu, ohne Objektive kannste ja nicht fotografieren...
![]() Das ist schon so, dass die Nikon / Canon Kamera auf Grund der Dauer im Lebenszyklus günstiger sind. Allerdings ist es dann schon so, dass ich bei 24mpx nicht unbedingt auf die GM Linsen zurückgreifen würde. Da reichen auch die günstigen Sonylinsen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |
|
Zitat:
Sony als PlayStation Hersteller ist satte Gewinne gewöhnt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|