![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gerade Versandmitteilung bekommen, per Mail.
![]() Mit Hermes Sendungsnummer. Nachdem ich gestern eine böse Mail hingeschickt habe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefheizer
|
Dann drücken wir mal die Daumen.
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Z.Bsp: C1 wurde mit einer Stückzahl von 10 zum Aktionspreis angeboten. Nach dem Abverkauf bei Amazon stieg der Preis wieder um 50,-. Zitat:
Bezogen auf welche Kontinente oder Länder? Was ist sicherer Umsatz? Nach Ablauf der Rücktritts / Rückgabe Frist? Oder Geldeingang? Beim Fachhändler ohne Rücktrittsrecht und / oder? Ich bin mir sicher nach präziser Fragestellung, wird der Leitende Controller von Sony, der hier mehrfach am Tag mit liest, verbindlich, nachvollziehbare Auskunft geben. Was ist hier eigentlich neuerdings los? Der eine kennt Amazon derart gut, äußert sich aber nicht, der andere erwartet Umsatz interne Statistiken des Sony Konzerns. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Amazon hatte aufgrund des Preises sicher einen Haufen Bestellungen. Da es überall Lieferengpässe gab hat sicher auch Amazon damit zu kämpfen und kann die Bestellungen erst langsam abarbeiten. Irgendwann liefern sie ja.
Ich würde das Thema Amazon aber jetzt liebend gerne ausklammern und wieder über das Objektiv sprechen wenn es denn etwas neues gibt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|