![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Er ist sich nicht mehr sicher. Das er nicht mehr beim A-Mount bleibt, les ich da in keiner Zeile. Ob die Argumente Pro und Contra ihn nicht überzeugt haben, eben doch beim A-Mount zu bleiben, weiß hier niemand.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sein ganzes A-Mount Equipment? Also wenn ich nichts übersehen habe, dann verkauft er seine A99, was ich angesichts einer evtl. kommenden A99II absolut verstehen könnte. Und dann noch das Tamron 150-600mm. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Zumal er das nur 5 mal benutzt hat in 4 Jahren. Deshalb auf kompletten Wechsel zu schließen, na ja.
![]()
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ok, das hab ich überlesen. Dann scheint da wohl doch was dran zu sein. Auch gut, selber Schuld.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
habe mit mir ähnlich gerungen wg Umstieg A99 > A99II, aber bei mir war die Ausgangslage eine deutlich andere, da ich mir bei >150k Auslösungen nach 5 Jahren so langsam erste Sorgen um einen möglichen Ausfall gemacht habe - denn dann hat man plötzlich nur noch einen (teuren) Briefbeschwerer, den es sich nicht lohnt, zu reparieren und den man auch nicht mehr verkaufen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|