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#1 |
Registriert seit: 16.10.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 31
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Hast Du am PC WLAN mal aus- und wieder angeschaltet? Bei einem Laptop mal den Flugmodus an und wieder ausschalten.
Manchmal hilft's. Ansonsten schreibe mal, was der PC zum Verbindungsversuch sagt.
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Viele Grüße! René |
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#2 | |
Themenersteller
Registriert seit: 15.06.2015
Beiträge: 28
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Zitat:
... hilft leider nix. Ich hab auch den Virenscanner deaktiviert - keine Änderung. Die Kamera erkenn Netz und Verbindungspunkt, die PlayMemories App aber zeigt keine Kamera an. Seitens WLAN gibt's kein Problem, ich synce auch meine Garmin Laufuhr via WLAN, das funktioniert weiterhin tadellos. :-(r |
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#3 |
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 368
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#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 15.06.2015
Beiträge: 28
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so, nun der aktuelle Status:
plötzlich (ohne Änderung am System) funktioniert wieder die Erkennung der A7S sowie der Upload der Bilder. Schön, so ein beständiges W10 System zu haben. Da kommt richtig Freude auf. Fazit: keine Ahnung von nix. Mal geht's, mal nicht. Trotzdem danke für die Ideen lgr |
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