![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Was fehlt deiner Meinung nach der A7RIII, um sie als "Allrounder" zu qualifizieren? Die Kamera vereinigt doch guten AF mit hoher Auflösung und schneller Serienbildaufnahme. Vergleichbare Allrounder gibt es mit der A99II im A-Mount und bei Nikon mit der D850.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Was soll sich daran geändert haben? und wieso sollte Sony sich auf eine Kamera fokussieren, die alles kann, wenn Sony es so schafft, mehr Kameras zu verkaufen? Ausserdem sehe ich immer noch die A7III als einen von dir angesprochenen Allrounder an.. was kann sie denn nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Auf einem Android OS basierte die Firmware meines Wissens nie und ich gehe davon aus, dass auch die aktuellen Modelle nach wie vor auf dem gliechen Linux System basieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Weitere Infos dazu findest Du hier
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Bezüglich der 7III interessiert mich folgendes, kann aber wenig dazu finden.
Die 7III macht in 4k Video ein FullReadOut des Sensor und ein dowscaling (oversamling) von 6k auf 4k im FF Mode. Soweit sogut. Was genau passiert im S35Mode ? Da wird zwar auch von Oversampling gesprochen, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann. Denn ....von 24MP bleibt im S35 Mode (APS-C) ca. 10,6MP übrig (3:2Format). Ein 4k Bild hat ca. 8,2MP an 16:9 (ca. 9,8MP an 3:2). Dh da bleibt nicht viel übrig, für ein downscaling. Bei der 7RII/7RIII hat man im S35Mode ca. 18MP. Da gibt es dann ein oversampling von ca. 5k auf 4k. Dh von meinem Verständis her, gibt es bei der 7III kein Oversamling im S35Mode. Und das 4k Bild müsste von der Bildschärfe etwas schlechter sein, als das einer 7rIII (nur im S35Mode). Oder habe ich da etwas übersehen? Wie seht ihr das?
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Und hier, zum Vergleich zwischen ![]() http://oss.sony.net/Products/Linux/DI/ILCE-7RM2.html http://oss.sony.net/Products/Linux/DI/ILCE-7RM3.html Zeigt das die Firmware von beiden auf Linux basiert. Nur ist bei der einen wohl das Android Substem entfallen. Proprietär ist das System aber so oder so, da Sony natürlich nur den Quellcode (GPL) veröffentlich den sie müssen. Nur basiert es halt alles auf Linux. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich bin zwar ein Unwissender, aber meines Wissens ist Android selbst schon ein Linux-Derivat. Von daher kann man auch da von einem Linux-System sprechen?!
Zur A7III: Gut möglich dass ein Exemplar 2019 in mein Eigentum übergeht. ![]() Geändert von *thomasD* (02.03.2018 um 17:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Hatte ich hier gelesen, die A7III hätte den Autofokus der A9?
Wenn man penibel liest, hat sie den nicht: Zitat:
Quelle: SONY Was auch immer "für die a7 III optimiert" wurde, es ist nicht gleich der A9. Das muss ja nicht schlecht sein, jedoch sollte man m.E. die beiden nicht als "gleich" bezeichnen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Ich gehe davon aus dass die A7III die gleichen AF-Sensoren hat, also auf dem Papier gleich ist, die Verarbeitung dahinter aber etwas langsamer ist. Die Algorithmen müssen diesbezüglich angepasst werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|