![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
Tipp: Wechsel von AF-S auf AF-C und das kleine Quadrat sollte jetzt immer am Auge bleiben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die A7ll hat den Augen AF nur bei AF-S.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Während du den Auslöser durchdrückst, hälst du auch die Augen-AF Taste weiterhin gedrückt?!
Grüße, meshua
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja genau @meshua ich drücke die Taste für den Augen AF, halte diese gedrückt, (grüner Kreis unten links) und drücke dann den Auslöwer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
AF der A7II ist nicht der schnellste. Um sicherzustellen, daß der AF korrekt arbeitet, kannst Du den Eye-AF auch mit einem Bild oder einer Puppe probieren.
Kamera auf ein Stativ, Bild und/oder Puppe fixiert platziert. Dann muß der Eye-AF funktionieren und auch richtig fokussieren (er macht es sogar mit meiner A7 so; auch hier nur AF-S. Wenn das auch bei Dir klappt, mit einem Modell probieren. Das Model muß dabei posen; also nicht herumwackeln. Wenn Du bewegte Menschen korrekt mit Eye-AF fotografieren möchtest, brauchst Du einen funktionierenden AF-C. A7III? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo in die Runde
Ich habe genau das selbe Problem wie Stephan68 es geschildert hat...bei der Sony A7 Habe nun das Internet durchforstet und bin auf diesen Thread gestossen! Stephan hast du inzwischen die Ursache od Lösung gefunden? Oder weiss jemand anderer dazu was? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und hast du den Test wie vorher beschrieben gemacht? Kamera auf Stativ und statisches Model dass sich nicht bewegen kann?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|