![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
wenn der Wagen von 2008 bereits alles hat, was ich brauche, ja. Was interessieren mich da die unnützen hinzugekommen Extras, die ich nicht verwende? [/OT] Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Fahrverbote scheren mich nicht. Softwareupdates brauch das Auto auch keines... Bin zufrieden mit dem aktuellen Stand ![]() Im Winter verbraucht er 17l/km im Stadtverkehr bei stop and go. In zehn Jahren hole ich mir ein H-Kennzeichen und fahre damit in Freiburg rum, nur um es den Grünen dort zu zeigen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß Ewald
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1189739.html Studie (http://iopscience.iop.org/article/10...26/aa5987/meta) Dabei kommt raus, dass uns der Diesel in 80 Lebensjahren jeden Menschen etwa 7 Stunden an Lebenszeit kostet. Ich vermisse dabei aber noch die Angaben, was uns -Rauchen/Passivrauchen -Alkoholkonsum -Zuckerindustrie -Fastfood -Zusatzstoffe (Nitrite, Geschmacksverstärker und weiß der Teufel was ) -Glyphosat im Durchschnitt eines 80 jährigen Lebens so an Stunden, uff wenn nicht bereits an Jahren kosten... Ich finde meine Ansicht daher ok ![]() Zur Rechnung: 2008-2015 : 5600 Jahre Lebenszeit weg bei 80 000 000 Menschen Ergo: in einem Jahr dann pro Mensch 5600Jahre/7/80 000 000 pro Jahr pro Mensch=1e-5 Jahre pro Jahr und Mensch. Macht in 80 Jahren dann 0,0008 Jahre was in etwa 7 Stunden sind. Alles Panikmache der sich nun profilierenden Politiker welche hoffen nun Wahlvieh zu sich locken zu können. Den Ami freut es sowieso, dass unsere Wirtschaft gerade Schlagseite hat... Aber bezeichnet mit ruhig als Aluhutträger oder sonst was, ich schwimme ja nicht auf der Welle der Mainstream Berichterstattung, sondern bediene mich der sogenannten "alternativen Medien" und bin vermutlich noch Reichsbürger, weil ich vermutlich ein paar Grüne getriggert habe und "unsere Wirtschaft" vermutlich schon zu völkisch klingt. Geändert von tempus fugit (18.02.2018 um 02:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()