![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich verstehe nicht, weshalb ein solches Gerät nicht ein Spezialmenü verfügt, wo man sich dann austoben kann, oder es einfach lässt und die Kamera dann "abgeregelt" verwendet. Iso 1600 max bei Video... why? Wieso kein multiframe noisereduction mit raw? raw + jpeg in "extrafein" gibt's dann auch nicht... Bildeffekte Im Videomodus nicht verfügbar, aber wenn man im Fotomenü auf jpeg statt raw einstellt, dann gehen Bildeffekte im Videomodus plötzlich WTF die waren wohl dicht, beim programmieren... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
"... vergeude Deine Energie nicht an Dinge, die Du sowieso nicht ändern kannst..." Versteh ehrlich nicht warum Du Dich so aufregst. Oder glaubst Du dass SONY jetzt ne neue Firmware rausbringt wegen Dir? 99% der User scheinen doch mit der Software der A77 klar zu kommen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Du fotografierst grad mit Blitz oder?
Wenn du einen Blitz benutzt, nimmt sie immer 1/60 in Modus A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Es hat nichts mit blitzen zu tun, sondern mit der Kombination "A" und "ISO-Auto"
Hier geht die Kamera zuerst bis auf 1/60 runter und geht dann mit der ISO hoch bis die eingegebene Grenze erreicht ist. Erst dann werden die Verschlusszeiten noch länger. Ganz normal und IMHO sehr sinnvoll programmiert. Wenn ich das nicht will schalte ich Auto-ISO ab oder gebe andere Werte vor. Gruß Klaus Geändert von kppo (12.02.2018 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|