![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Fotofreunde mit Sony-Kameras!
Mir kommt bei solchen Fragestellungen und auch eigenen Erlebnissen im Fotofachgeschäft immer der Gedanke hoch, dass es immer noch üblich ist, dass die Hersteller Prämien für verkaufte Geräte "verteilen". Wenn jemand mit ner Nikon zu mir kommen würde und "was neues braucht", empfehle ich nach Erfragen der Interessen und bevorzugten Eigenschaften und dem Preisrahmen doch keine Sony. Schon allein wegen der Umgewöhnung, neue Optiken.... Eine Sportkamera kann doch auch statische Objekte abbilden, was umgekehrt eher schwer ist. So in diesem Fall. Aber: ... Eines musste ich auch lernen: Der Erfolg kommt mit der Übung, wenn die Ausrüstung passt. Was habe ich mit meiner ![]() Keiner hier sollte vergessen, dass wir das als Hobby betreiben und somit meistens ein finanzieller Rahmen einzuhalten ist. Wobei ich bei dieser Konstellation überlegen würde ein FE 24 – 240 mm F3,5 – 6,3 OSS oder das FE 24-105 mm F4 G OSS-Objektiv zu kaufen. Ist eine Investition, sollte sich aber lohnen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Allerdings muss ich eingestehen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Herrschaften gemacht habe. Wahrscheinlich gibt es da bestimmte Spielregeln. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|