![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn ich meinen Senf auch mal hier dazugeben darf:
(darf ich nicht? Mach ich trotzdem ![]() Damals völlig unbedarft mir ein Tamron Makroobjektiv gekauft, in der Dämmerung erste Fotos gemacht in Lichtern auf grünen Blättern einen Blaustich entdeckt. Hier im Forum nachgefragt und auch Bilder eingestellt. Dabei sehr merkwürdige Antworten erhalten, teilweise aggressiv. Tamron verursacht keinen Blaustich. Ich solle Bilder nachliefern ... Hab dann geschrieben, dass ich das am Wochenende mache, wenn ich wieder Zeit habe. Da wurde ich als Troll beschimpft, der nur Behauptungen aufstellt und dann nicht liefert... Ich dachte damals auch "Häh?!" ![]() Es gab auch sehr sachliche und helfende Beiträge (DonAlfredo und hlenz kann ich mich dran erinnern) Also Schwamm drüber! Was ich sagen will ist:
Ich war jetzt eine Weile nicht mehr im Forum aktiv, weil ich mit meiner Kamera - auch dank mitlesen im Forum - gut klar komme und ein bisschen wenig Zeit habe. Aber dieser Thread bestätigt doch auch gewisse Erfahrungen die ich hier selber gemacht habe und dass es ein "neverending song" zu sein scheint ![]() Aber wie gesagt, ich habe hier längst meinen Frieden gemacht und wenn es mir blöd wird ignoriere ich einfach ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|