|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 | ||||
|
|
Zitat:
Da hast du dir ja keine schlechte Kombi für den Anfang rausgesucht Zitat:
An meiner a7rii hat das SEL70300 auf jeden Fall ordentlich Tempo drauf - da dürfte die a6500 noch einen drauf legen Zitat:
Schaut man auf englischen Seiten wie dpreview oder dyxum, kann man sich ein wesentlich neutraleres Bild mit guten Beispielbildern machen. Ich habe mich auch dazu entschieden eines zu kaufen - und es zur Not solang einzutauschen bzw. schlussendlich einzuschicken - bis ich ein astreines Exemplar habe (sollte die Serienstreuung doch so extrem sein, wie oft angedeutet). Jedoch war mein Exemplar sofort 1A Auch hier kann ich nichts zum SAL sagen, aber das SEL ist bei Offenblende auf allen Brennweiten super - auch bei 300mm (worauf es ja meist ankommt). Blendet man ab auf f8-f11, hat man ein bomben Ergebnis! Zitat:
Ich denke schon. Die Rechnung des SEL ist wesentlich neuer. Der AF-Antrieb sollte ebenfalls schneller funktionieren. Es ist m.E. wertiger gebaut und der Adapter (-> Größe und Gewicht) fällt weg. Es ist das rundum modernere und eben auch native Objektiv für die 6500. Wenn es dir finanziell nicht zu sehr schmerzt, ist das bombastisch. Sitzt das Geld ausreichend locker, könnte man auch über das 100-400GM nachdenken. Mehr Brennweite, noch bessere BQ und obendrein Konvertertauglich |
||||
|
|
|
|
|