![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
.... und arbeitet mit 8 Bit, habe es selbst lange genutzt.......
Du solltest Dir mal die Testversion besorgen, dann wüsstest Du, dass sich Affinity nicht hinter PS zu verstecken braucht, zumal man in Affinity PSD- Dateien sowohl öffnen, als auch speichern kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Affinity Version 1.6 Windows 10
Hallo,
für alle die es interessiert, aktuell ist Affinity Photo für 41,24€ (anstatt 54,99€) zu bekommen. Das Ganze auf der Microsoft Website und noch für 5 Tage. Läuft aber nur unter Windows 10. Ich selber werde es als Ersatz für PSE nutzen (wollen). Kennt jemand nützliche Filter, die man einbinden kann? Nik hab ich schon integriert.
![]() |
#53 |
|
Hallo,
wer hat denn mal ein entwickeltes Bild gespeichert? Aus einer RAW Datei von eine A6500 baut das AF-Programm eine JPG-Datei die 272MB groß ist... (16Bit) finde ich schon sehr seltsam... ![]() Mit dem entwickeln komme ich so langsam besser zurecht... Habe die Version 1.6.2.97... Die Tiefenkorrektur soll verbessert worden sein... bei den Lichtern ist es auch schon etwas besser geworden...
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|