![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@Guenter: Die Folgekosten sind eigentlich 0. Ich habe nahezu alles was ich an Objektiven brauche und eigentlich noch mehr
![]() Wie gesagt, äußerlich sieht man ihr nichts an. Keine Kratzer, oder Beschädigungen am Gehäuse. Da sieht sie fast wie neu aus. Funktionieren tut eigentlich auch alles. Erste Bilder machen einen guten Eindruck. Das Bajonett sieht etwas wüst aus und das Display hat kleine Gebrauchsspuren. Ist aber alles verkraftbar. Das habe ich hier im Forum schon viel schlimmer gesehen. Ich kann natürlich auch 0 beurteilen, in wie weit die Knöpfe ausgeleiert sind. Aber das geht für mich eigentlich in Ordnung. Der Cursor ist ein Krampf, aber ich glaube das ist er auch neu schon und das vordere Rad zur Belichtungssteuerung hakt manchmal minimal. Wie gesagt. Der Preis ist sehr hoch. Aber es würde mich halt deutlich teurer kommen, wenn ich irgendwo hinfahren müsste um mir eine anzuschauen. Und dann ist auch nichts mit zurückgeben, oder Gewährleistung. Achso, was ich vergessen habe: Zubehör war auch alles dabei. Schachtel, Gurt, Ladegerät, Bedienungsanweisungen, CD. Geändert von zandermax (30.12.2017 um 12:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|