![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte. Ich würde nur zur Sicherheit den Spiegel vorher ausbauen, der mag zufällige Berührungen nicht so sehr - das ist mit etwas Übung Sekundensache.
(ein Lagerungsgefäß bereit legen, z.B. einen Filterkästchen - den Spiegel manuell hochklappen - Kamera auf den Kopf stellen - das Spiegelgehäuse links und rechts an den Ecken mit Daumen und Zeigefinger anfassen und gegen einen leichten Federwiderstand nach hinten drücken - nach oben rausnehmen)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und stell den Spiegel bitte in etwas weiches derart rein, dass er nicht von Schreibtisch fallen kann
![]() Nicht für die 99, aber für die 77 nehme ich immer einen guten Blasebalg und konnte damit bisher jeden Krümmel rausholen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|