Zitat:
Zitat von gpo
(...)
Datenverlust direkt habe ich nicht...alles liegt auf extra Platten aber....
alle Programme sind flöten...alle Links verdünnisiert....
Mails habe ich noch nicht gecheckt
nun reicht es für das Jahr 
Mfg gpo
|
Das braucht man auch wirklich
nicht zum Jahresende. Da hast du aber gleich einen guten
Vorsatz mehr zum neuen Jahr: Full Backups. Oft gehaßt, für überflüssig gehalten und deshalb vernachlässigt, in der Not aber heiß geliebt. Beim Mac erledigt das aktuell Time Machine...bei Windows nutzten wir früher Acronis TI.
Eine ruhige Zeit zwischen den Tagen wünscht allen,
Euer meshua