![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Ja das ist jetzt wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt.
Die besten Adventskalenderbilder werden uns wohl nicht alle erreichen. SUF kann's wohl nicht selber fixen, es handelt sich um eine sogenannte "Cross-Site-Request-Forgery", d.h. die Fehlermeldung wird von der Seite "4homepages.de" verursacht, die SUF für die Bildergalerie nutzt. Die haben wohl einen Upgrade gemacht und damit den Fehler ausgelöst. Hoffe, die arbeiten daran, das Problem zu lösen, sonst wird's hier im Adventskalender etwas weniger kreativ ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Als Workaround kann man das Bild irgendwo anders hochladen und den Link in den Adventskalenderlink einbauen.
Hier mal auf die schnelle ein Bild das ich bei google hochgeladen habe: ![]()
![]() |
#213 |
|
Danke für den Tip, hab's gerade ausprobiert, Dein Workaround funzt hervorragend.
![]() Werde aber dennoch erst mal bis Abend warten, ob es bis dahin vielleicht doch noch "regulär" geht. Das scheint ja bei manchen (kiwi05, Tom D, jhagman,..) rätselhafterweise der Fall zu sein ![]() Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Wir haben Bilder genommen, die bereits in der Galerie waren.
![]() |
#215 | |
|
Zitat:
Alle Bilder sind schon in der Galerie.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Kleiner Tipp, wenn jemand sein Bild in der Dropbox hat und es verlinken möchte:
Der Dropbox-Link endet auf "dl=0" (ohne die Anführungszeichen). Möchte man ein direkt verlinkbares Bild daraus machen für hinters Adventskalendertürchen, einfach das "dl=0" ersetzen durch "raw=1". Also beispielsweise: Code:
https://www.dropbox.com/s/8ofajt42hl2w29a/15.jpg?dl=0 Code:
https://www.dropbox.com/s/8ofajt42hl2w29a/15.jpg?raw=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Aber Dein Bild wird mir im Adventskalender nicht angezeigt.
![]() Da kommt bei mir "Die Grafik "https://dl.dropboxusercontent.com ..." kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält". Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Woot? Echt? Komisch, bei mir geht es... Ist dieser Link hier, geht es so direkt auch nicht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Nein, da bekomme ich dieselbe Meldung.
Kurioserweise habe ich dann mal rechte Maustaste "Grafik neu laden" gewählt, dann kommt Dein Bild. Auch beim Adventskalendertürchen. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Also ich konnte Dominiks Bild sofort sehen.
Manche Provider zicken etwas, wenn man dort keinen Account hat. Habe selbst keinen Dropbox Account, darin ist die Ursache also nicht zu suchen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|