![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
lass dich von der Markenmehrwert Aktion ruhig einlullen, ich habe mir die Cashback Aktion angeschaut und auch verstanden. Amazon stand nicht auf der Sony-Liste.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wenn die Prüfung gültig geprüft wurde glaube ich nicht das noch irgendwas passiert allerdings kann ich mir bei der A7 auch vorstellen das die eventuell eine Ausnahme machen weil die gab es ja schon immer bei Amazon und Saturn oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wenn man natürlich jeden Tag aufs Konto kuckt und auf die paar Kröten vom CASH BACK angewiesen ist - dann kann schon mal nerven das es mal länger dauert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Du solltest den Thread genauer lesen. Denn genau darum geht es. Amazon wird als Partner angesehen aber trotzdem für "G Master" und "alpha" Kameras abgelehnt. Das ist eben nur ersichtlich wenn man ganz genau jeden kleingedruckten Satz dort liest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei Teilnehmen Händlern kannst du ja genau Filtern auf dem CASHBACKS Homepage.
Wer als welcher Händler freigegeben ist. http://www.sony-cashback.de/trader/#!/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann solltest mal SONY oder AMAZON darauf hinweisen was auf dem AMAZON SEITE so geschrieben steht. Vielleicht hilft das. So ein Screenshot kann schon mal den Beteiligten zum Handeln auffordern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Dh für die Objektive, welche Du bei Amazon gekauft hast, wirst Du Cashback bekommen, für Deine Alpha 7M2 laut dieser Liste nicht.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sich so abspeisen zu lassen wäre doch zu einfach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Noch krasser finde ich den Sony Fachhändler in Darmstadt, der selbst auf seinen Prospekten die A7RII mit Cashback von 300€ gelistet hat (wie bereits oben beschrieben) und auch kein "Alpha Händler" ist (dafür aber G-Master). Auch wenn meine gekauften Objektive nicht davon betroffen sind, so finde ich das ganze eine ziemliche Verars...e was Sony da gerade an den Tag legt ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Und nu ? damit lässt du dich abspeisen ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|