![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich denke da gibt es Klärungsbedarf.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe nichts gekauft aber die Rückzahlung gibt es nur bei den angegebenen Händler.
In Düsseldorf war Leistenschneide und Koch gelistet, andere habe ich nicht im Internet geprüft. Anazon,MediaMarkt und Saturn waren nicht dabei. Aber vera.... würde ich mich auch fühlen. So betreut Sony seine Prämium-Kunden.
Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (14.12.2017 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wer ist Markenmehrwert da fällt mir gleich die Mehrwertsteuer ein.
Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (14.12.2017 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Den Klärungsbedarf hat aber der Händler. Deshalb vom Händler schriftlich geben lassen. So würd ichs machen.
![]() |
#5 |
|
Richtig, Klärungsbedarf hat der Händler. Allerdings habe ich mit diesem Händler eh nicht viel am Hut, auch wenn ich mit diesem Händler auf der Fotomesse in Darmstadt im Gespräch war.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei Cashback entscheidet der Lieferant, nicht der Händler ... sonst könnte der Händler den Cashback ja gleich als Rabatt weitergeben.
Ist eher ein Fall für den Verbraucherschutz. Werde die Doku auf jeden Fall weiterleiten. Auf der Cashback Seite gibt es eine Liste von teilnehmenden Händlern und da darf der Käufer davon ausgehen, dass die Info stimmt. Dass es in den AGB dann Abweichungen von der Liste auf der Homepage gibt, empfinde ich klar als Täuschung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aber nur wenn die Händler mit G-Master und Alpha Aktionsprodukten an der Aktion teilnehmen.
![]() |
#8 |
|
Ist klar, aber das ist dort nicht ersichtlich.
Wenn es auf der Homepage eine drop down Liste mit teilnehmenden Händlern gibt, darf ich doch davon ausgehen, dass es keine schwer auffindbaren Ausnahmelisten gibt ... Ist ja nicht wirklich tragisch, die € 150.- tun nicht weh. Ich ärgere mich einfach über dieses vorgehen. Aber nachdem heute ja auch Präsidenten ohne weitere Konsequenzen öffentlich lügen dürfen, muss man es in der Werbung noch weniger genau nehmen, als früher schon. Schöne neue Welt ... Fake, soweit das Auge reicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Also in meinem Fall geht es ja um 300€ was ja schon ne ganze Stange Geld ist.
Aber ich denke das die ganze Aktion so dermaßen undurchsichtig ist das Saturn nicht bewusst mit der Falschinformation geworben hat. Ich habe sowas in der Form ehrlich gesagt auch nicht erlebt das man nur über irgend ein kleingedrucktes sieht wer nun wirklich bei welchen Produkt teilnimmt. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|