![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schleichdiktat musste ich erst mal googeln.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im Rahmen meiner Recherche zum Schleich-Diktat stieß ich zusätzlich noch auf 'Dosen-Diktate' und 'Po-Diktate'.
![]() ![]() Ich merke, ich bin alt geworden. ![]() Aber um auf die Frage zurück zu kommen: Das 24mm bleibt natürlich auch an der NEX-7 ein 24mm. Es schneidet nur ringsrum alles weg, so dass in der Mitte der Teil übrig bleibt, der in etwa einem 35mm an Kleinbild entspricht. Die Randverzerrung fällt im Großen und Ganzen dabei weg.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (05.12.2017 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tz gibt schon verrückte Sachen. Po-Diktat, Dosen-Diktat.
![]()
![]() |
#4 |
|
Dem OT ein Ende:
Schleichdiktat heisst es bei meiner Tochter. Es geht darum sich einen gelesenen Text zu merken und nicht die Rechtschreibung auswendig zu können. Dazu schleichen sie zwischen ihrem Platz und einem ausliegenden Text hin und her.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Im Tamron-Objektivkatalog ist doch ein Brennweiten-Vergleich APS-C - Vollformat, Seite 6+7.
http://www.tamron.eu/fileadmin/user_..._DE_Screen.pdf
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|