![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ogott was für ein peinlicher Tipfehler!!!
![]() Ich fasse es mal zusammen: Weiter nach unten (wobei das leider nicht perfekt möglich sein wird, man kann nicht in die Schlucht hinunter), Gischt links liegen lassen, weicheres Licht abwarten, hochkant, und kürzer belichten. Das werde ich nächste Saison ausprobieren. Vielen Dank für eure Tips. ![]() Der Lappen wird auf jeden Fall eingepackt. Man ist nach drei Sekunden klitschnass, aber es lohnt sich. Die Wasserlandschaft des Kientals ist zur Schneeschmelze allgemein sehr beeindruckend. Ja, du darfst es gerne posten, würde mich sehr interessieren, was rauszuholen war. ![]() LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Edit: Beitrag gelöscht (und die Bilder auch). Scheint kein Interesse zu bestehen.
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" Geändert von Elric (24.11.2017 um 17:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank, hatte es gesehen. Für meinen Geschmack war es aber genaus so schlimm das Original. Auch wenn der Wasserfall etwas mehr hervorstach, Darken/Lighten Nickfilter und Landschaftsfotografie schliessen sich meiner Meinung nach gegenseitig aus (Geschmackssache) und der Bildschnitt ist immer noch grässlich. Hab unterdessen selbst auch noch rumgewerkelt, nicht zu retten, dieses Bild.
![]() ![]() LG und einen schönen Sonntag |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|