Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Blitzen auf einer Feier
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2017, 10:36   #4
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Zitat:
Zitat von Olaf Luppes Beitrag anzeigen
Mit welchen Einstellungen (mit Blitz) nutzt Ihr an Euren Kameras bei solchen Feiern?

Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung
Olaf
Moin

dem Blitz ist es egel ob "Feier" oder Blümchen im dunklem Park geknipst wird....

was du komplett vergessen hast zu erwähnen>>>>

# hat du den Blitz mal auf der Kamera gesteckt...?
# löst der Blitz aus...in welchem Modi ...?
# willst du irgendwie beide Blitz einsetzen...?

# sind dir die Begriffe und Erklärungen zum Blitz bekannt(Handbuch gelesen) ...?
# hast du überhaupt mal sowas wie ne Feier gemacht...?
# kennst du die Lokation...wie sieht der Raum aus...wie groß...welche Farben...?

### da Blitzen meist im 2-3 meterbereich stattfindet....
hast du das man "trocken" zu hause probiert....das geht bestesn,
weil man es mit Dummys üben kann...Erkenntnisse bekommt....

wenn das beantwortet ist....kanns weitergehen
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.