|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Zitat:
dem Blitz ist es egel ob "Feier" oder Blümchen im dunklem Park geknipst wird.... was du komplett vergessen hast zu erwähnen>>>> # hat du den Blitz mal auf der Kamera gesteckt...? # löst der Blitz aus...in welchem Modi ...? # willst du irgendwie beide Blitz einsetzen...? # sind dir die Begriffe und Erklärungen zum Blitz bekannt(Handbuch gelesen) ...? # hast du überhaupt mal sowas wie ne Feier gemacht...? # kennst du die Lokation...wie sieht der Raum aus...wie groß...welche Farben...? ### da Blitzen meist im 2-3 meterbereich stattfindet.... hast du das man "trocken" zu hause probiert....das geht bestesn, weil man es mit Dummys üben kann...Erkenntnisse bekommt.... wenn das beantwortet ist....kanns weitergehen Mfg gpo |
|
|
|
|
|
|