![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schrei aus Stein
Hallo,
ein Bild aus den Picos de Europa im Norden Spaniens: ![]() → Bild in der Galerie Der Picu Urriellu oder auch Naranjo de Bulnes (2518 m) ist der Berg der Berge in dem Nationalpark Picos de Europa. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann wurden dort auch Teile von Werner Herzogs "Schrei aus Stein" gedreht. Aufgenommen mit der A850 + 4-5,6/70-400 G Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessantes Gestein.Gefällt mir gut das Bild.
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wirklich sehr interessantes Motiv. Schönes Bild
![]() Ein leichter Grauverlaufsfilter bei der Aufnahme hätte ihm vielleicht gut getan.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, ein Grauverlaufsfilter wäre da nicht schlecht gewesen, aber derartiges befindet sich nicht in meinem Besitz.
Gruß Jan
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Der Berg der Berge gefällt mir sehr gut - Schönes Bild von ihm !
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() Gruß Jan
![]() |
#9 |
|
Ein wahrlich gediegenes Foto, ja, so etwas kann schon mal an die Wand.- Im Gegensatz zu anderen Fotofreunden hier bin ich nun auch der Auffassung, dass ein Graufilter hier nicht muss. Ich denke, dass dabei die Authentizität der Aufnahme vielleicht eingeschränkt würde, so wie es aufgenommen wurde, hat es doch seinen eigenen Reiz.- Gruß Heiko, der leider auch über keinen Graufilter verfügt..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr schönes Bild, auch so, wie es ist! Den Verlaufsfilter könte man ggf. noch digital nachreichen, denn die Grenzen des Dynamikumfangs wurden offenkunding noch nicht berührt. Viel Freude am neuen Wandschmuck!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|