![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das schlimmste ist doch diese jämmerlich Optik - das Ding ist doch ned besser als Kitoptiken bei anderen Kamerasystemen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das du einer der schlimmsten PlayStation-Jubel-Perser im SUF bist ist bekannt, du solltest deine Energie besser in die Fotografie stecken. Bei jeder neuen Kamera die nicht vom PlayStation-Verein kommt geht deine armselige Kritik von vorne los. Mein Gott, hast du ein armseliges Leben.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aber das mit der Play Station, ist auch ziemlich armselig von dir.
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Macht Euch doch nicht gleich so an.Die Kamera muß erst beweisen was in Ihr steckt, dann kann man immer noch mosern.Der Preis, über den bin ich erstaunt.
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (16.10.2017 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Frag mich was dich dazu treibt dich so zu äussern ? Wohin ich meine Energie steck ist doch wohl meine Sache oder nicht ? Und das du meinst sich über meine Leben zu äußern ist so ziemlich das unverschämteste was du Dir rausnehmen kannst, besonders in dieser Art und Weise. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ärgere dich nicht über diesen unseligen S-LW13 - der stellt manchmal Foto in Briefmarkengröße mit verwaschenen Rändern ein, hegt aber Genieverdacht gegen sich. Ansonsten ergeht er sich in Pöbeleien und persönlichen Beleidigungen - zumeist OT.
![]() |
#7 |
|
Stimmt, fällt mir jetzt, wo du es sagst, auch auf. Jedenfalls hat er seinen eigenen Bildstil gefunden - sofern man davon sprechen kann und verwaschene Ecken dafür ausreichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Canon ist da aber wirklich am Ziel vorbei geschossen, warum man da einen APS-C Sensor verwenden muss ist mir ein Rätsel. :
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wem dieser Retro-Stil gefällt. Ich könnte mich nicht dafür erwärmen.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir dagegen gefällt der Stil eigentlich ganz gut. An meiner RX-100 stört mich der fehlende Griff etc. - trotzdem würde ich die Kamera nicht gegen diese Canon eintauschen. Der Sony 1" Sensor ist so gut, da kann man auf APS-C schon fast verzichten, ein Vergleich wäre aber interessant.
Ich finde, das Canon eigentlich viel richtig gemacht hat, aber mit diesem Objektiv und dann noch fest verbaut, wer soll die kaufen? Um das Geld krieg ich eine A6000 mit zwei Objektiven...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|