![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Inwiefern die Kinder hier eine friedvolle, fast schon meditative Atmosphäre repräsentieren, erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil. Sie dienen eben als Dekoration für den Vordergrund, um das ansonsten nicht unbedingt spannende Bild etwas aufzupeppen. Ob die Eltern der Kinder sich wohl mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden erklärt haben? In Deutschland würde sich wohl kaum jemand trauen, so ein Bild zu fotografieren mit irgendwelchen unbekannten Kindern. Denn diese bilden eindeutig das Hauptmotiv (oder zumindest tragen sie wesentlich zur Bildwirkung bei) und sind keine Personen des Öffentlichen Lebens, auch ist auf dem Bild kein besonderes journalistisch interessantes Ereignis zu sehen. Insofern wäre auch die Veröffentlichung nur für journalistische Zwecke grenzwertig. Aber das Bild sieht aus, als stamme es aus einem Land, wo die "Gefahr" gering ist, dass vor einem deutschen Gericht eine Unterlassungsklage eingereicht wird.
Geändert von Giovanni (06.10.2017 um 19:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Du solltest einfach mal wieder Urlaub machen. Das entspannt ungemein.
![]() |
#13 |
|
Das Bild gefällt mir, bis auf den unscharfen Rahmen.
@Giovanni: Krieg dich bitte wieder ein, okay? ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
You make my day. ![]()
![]() |
#15 | |
|
Jepp. Genau das:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Bin etwas überrascht, soviel feedback habe ich nicht erwartet.
Ich möchte mit meinen Bildern u.a. nur zeigen wie wundervoll das Medium FOTOGRAFIE ist. Wenn der Stil (Rahmen) etwas polarisiert ist für mich unwichtig, ich zeige Bilder so wie sie mir gefallen.
![]() |
#17 |
|
@XG1:
Oh, danke für das Zitat der "Bildercafé- Regeln". Ich muss zugeben, dass ich mir die Hinweise auf die Intentionen der einzelnen Galerie- Foren noch nie durchgelesen habe und deshalb bestimmt auch so manchen Kommentar "unberechtigterweise" abgegeben habe. In Zukunft werde ich diese Vorgaben besser berücksichtigen - danke!
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Das Bild ist gut, das weißt du und dazu brauchst du keine Kommentare, von niemand hier im Forum. Der Stil wie du es nennst polarisiert, und das scheint mir viel mehr dein Anliegen zu sein. Zu polarisieren, denn scheinbar labst du dich mehr an den Reaktionen der User bezüglich der Präsentation, als an der Beurteilung des Bildes selbst. Darauf bin ich auch mal herein gefallen und meine Kritik seitens der Präsentation zeigte mir deutlich, dass es dir gerade darum geht. Und weil dem so ist, und nicht nur ich das so empfinde, wird sich irgendwann das Thema hier von ganz allein erledigen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Ich vermute, dass Foto entstand auf einer Urlaubsreise? In welchem Land war das denn?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|