![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich werf dann mal ein paar Bildchen in die Runde vom gestrigen Wasen-Besuch :
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Jürgen,
hat viel Spaß gemacht gestern: Danke fürs Organisieren ![]() Werd morgen noch ein paar Bilder anhängen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Gruß vom Uli Geändert von sternchen (06.10.2017 um 11:53 Uhr) Grund: Bilder eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Da hast du aber eine sehr schöne Auswahl zusammengestellt! Bitte und gerne. Hält sich ja mit dem Aufwand in sehr überschaubare Grenzen :-) Ab 20 Teilnehmer geb ich das dann an Sascha ab *gg* Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Bevor ich was neues aufmache hänge ich es hier ran .
Spaß oder Galgenhumor? Keine Ahnung aber ich unterstelle da hatte jemand Spaß auf dem Cannstatter Wasen ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
[QUOTE=jhagman;2256547]Bevor ich was neues aufmache hänge ich es hier ran .
Spaß oder Galgenhumor? Keine Ahnung aber ich unterstelle da hatte jemand Spaß auf dem Cannstatter Wasen [QUOTE] Eindeutig Spaß ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schöne Bilder, wusste gar nicht mehr wie solch ein Rummel aussieht, war mind. 20 Jahre nicht mehr auf solch einer "Veranstaltung".
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Die Bilderserie ist ja schon etwas älter. Das letzte davon allerdings dieses Jahr entstanden. Und ich geh auch nur zum knipsen hin. Zelt usw. brauch ich nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|