![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Danach bin ich noch über die Rheinbrücke nach Ludwigshafen gefahren, wo es einen Lutherplatz mit einer Lutherkirche gibt. Die Lutherkirche wird offensichtlich nur noch als Restaurant genutzt, ein italienisches, was übrigens sehr gute Kritiken erhält. Auf alle Fälle wie ich finde keine so schlechte Idee. Aber der Platz hat einiges hergegeben zum Thema Luther was ich nachfolgend zeige.
Ludwigshafen - Lutherplatz: Bild an der Kirche ![]() → Bild in der Galerie Brunnen am Platz, im Hintergrund das Bild von oben an der Kirche. Man sieht den Ristorante Umbau/Anbau. Familie Luther, Martin und Katharina, geb. von Bora ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Martin Luther ![]() → Bild in der Galerie Katharina Luther, geb. von Bora, Frau von Martin Luther ![]() → Bild in der Galerie Martin Luther von hinten (wegen dem Buch) ![]() → Bild in der Galerie Stuhl/Hocker ![]() → Bild in der Galerie Der "Thron" des Widersacher, der Luther exkommuniziert hat, Papst Leo ![]() → Bild in der Galerie Treppe mit Thesen Martin Luther's ![]() → Bild in der Galerie Eine These davon in Großaufnahme ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe ich habe das Thema richtig aufgegriffen, auch wenn nicht nur Luther auf den Bildern zu sehen ist. Geändert von Norbert W (03.10.2017 um 12:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|