|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
|
Kauf dir die A77II. Bei deinem Objektivpark die beste und auch praktikabelste Lösung. Und du wirst es nich bereuen.
FG Carlo |
|
|
|
|
|