|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
Zitat:
Die Erfahrungen damit sind durchwachsen und hängen sicher auch an den Qualitätsansprüchen. Ich nutze es oft und gerne bei Videoaufnahmen. Aber da ist die Auflösung weniger kritisch und der Bildrand noch weniger. Es gibt Zoom-Objetive, die bei längerer Brennweite einen grösseren Bildkreis haben und ab ca 1,5facher Anfangsbrennweite auf Kleinbild vollständig ausleuchten. Ob das SAL 16-50/2,8 dazu gehört, weiss ich nicht. Damit hättest du dann im besten Fall mit dem Speedbooster ein 17-37/2,0
__________________
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
|
|
|
|
|
|