![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab ja schon immer ein ungutes Gefühl, wenn ich durchs Dickicht streife.
Für einen Hasen bin ich etwas zu groß geraten - aber ich kann nur hoffen, dass die Grünkittel ganz genau durchs Fernrohr schauen, bevor sie abdrücken. An sich ist mir die Jagd zuwider. Nur um satt zu werden oder wenn es nicht anders geht bzw. einem höheren Zweck dient, kann ich sie akzeptieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bleibt stehen" das trifft leider noch immer auf viele Jäger zu." ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Wir Europäer sind schon ein komisches Volk. Wir verlangen von den afrikanischen Ländern den Schutz ihrer Raubtiere, es soll nichts geschossen werden und sobald auch nur das geringste Problem in Europa auftaucht..... dann soll aus allen Rohren geschossen werden.
![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Aus dem bequemen Fernsehsessel heraus, mit einer Tüte Chips und einem gepflegten Bier neben sich, lässt sich trefflich argumentieren.
Ich weiß nicht wer Recht hat. Die Befürworter oder die Gegner. Ich möchte aber nicht in der Haut von Tierhaltern stecken, die mit Tränen in den Augen neben ihren vom Wolf gerissenen Tieren stehen. Und sich dann noch anhören müssen, du hättest ja einen hohen Zaun bauen oder Hirtenhunde (Esel usw.) halten können. Außerdem was willst du eigentlich, du bekommst für die Tiere doch eine Entschädigung. Da sich der Wolf erstaunlich schnell in Deutschland ausbreitet, werden wir bald in eine Situation kommen, wo jenseits aller Gefühlsduselei, die Behörden saubere Regeln für den Umgang mit dem Wolf aufstellen müssen. "Kein Augen zu und weiter so !"
![]()
|
|
|